Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda Buch 4
Tod für Terra

H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Enthält die Hefte

Mutaras letzter Kampf
H. G. Francis
Rex Corda konnte vier der fünf Super-Transmitter der Featherheads zerschlagen. Damit ist der Flotte der gefiederten Invasoren fast die gesamte Versorgungsbasis entzogen. Doch das genügt noch immer nicht, die Versorgung der Flotte wirklich lahm zu legen. Das Organisationsgenie der Orathonen eiset den Strom der Beutegüter über einen einzigen Super-Transmitter ab. Rex Corda kennt die Lage. Die laktonischen Begleiter Percip und Fatlo Bekoval zeigen ihm die Situation deutlich genug auf. Es gibt keine Wahl. Die Schlacht zwischen den Giganten rückt unaufhaltsam näher. Die Chancen der Erde sind ein wenig gestiegen. Aber noch immer befindet sich unser Heimatplanet wischen den Mühlsteinen der galaktischen Riesen. Sie wird zermalmt werden, wenn es nicht gelingt, den Laktonen zum Sieg zu verhelfen. Es gibt nur eine Möglichkeit! Rex Corda muss den letzten Transmitter der Featherheads vernichten.

Tod für Terra
H. G. Francis
Die Orathonen haben die Erde verlassen, nachdem sie sie systematisch geplündert hatten, um ihre Flotte auf den Tag der großen Auseinandersetzung mit den Laktonen auszustatten. Jetzt ist der Tag gekommen! Die Lakton-Flotte steht vor dem Sonnensystem. Sie muss jetzt angreifen, nachdem es Rex Corda gelungen ist, die fünf Super-Transmitter, die die Basis des orathonischen Versorgungssystems bildeten, zu zerschlagen. Sigam Agelon, der Flottenkommandeur der Orathonen, hat den Befehl gegeben, die Erde zu vernichten. Er will sich den Rücken für die entscheidende Schlacht mit den Laktonen freihalten. Wird Sigam Ageion diesen Mordbefehl aufrechterhalten? Rex Corda ahnt noch nichts von dem teuflischen Befehl des Featherhead. Corda weiß, dass die Stunde gekommen ist, in der sich altes entscheiden muss.
Mutaras letzter kampf H. G. Francis